Eine Anlaufstelle:

die Mobilitätszentrale Eschwege

Die Mobilitätszentrale befindet sich im Kundenzentrum des StadtBahnhofs Eschwege. Dort können sich Mobilfalt-Interessierte und -Teilnehmer nicht nur telefonisch umfassend über das Angebot informieren, sondern auch persönlich vor Ort beraten lassen.

Die Mobilitätszentrale hilft bei

  • der Registrierung von Fahrern und Mitfahrern
  • der Buchung von Fahrten
  • der Abgabe von Fahrtangeboten
  • allen Fragen zur Abrechnung der Fahrten
  • und ist offen für Anregungen und Kritik.

Die Service-Hotline erreichen Sie täglich von 5.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Freitag und Samstag sogar bis 24.00 Uhr unter der Telefonnummer 0800 80 90 688

Persönlich stehen freundliche Mitarbeiter vor Ort zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

Mo-Fr: 7.30 bis 18.00 Uhr

Sa:      8.00 bis 13.30 Uhr

Die Mobilitätszentrale

Einfach online anbieten & buchen!

Zur Teilnahme an der NVV-Mobilfalt brauchen Sie sich nur einmalig zu registrieren. Das geht ganz einfach und schnell.

Hier registrieren

bereits registriert?

Zum Login

Fahrplanauskunft

Abfahrt Ankunft

Weitere Informationen zur Mobilfalt

Hier werden häufig gestellte Fragen, kurz beantwortet.

Zu den Infos