Willkommen bei der NVV-Mobilfalt Buchung. Bitte hier registrieren oder einloggen.

Meldungsdetail

Viele Infos und Gespräche am Mobilfalt-Stand im Tropengewächshaus

Gut besucht war der Mobilfalt-Stand beim Witzenhäuser Pflanzenmarkt am 28.04.2019: Viele Interessierte informierten sich über das Mobilitätsprojekt des Nordhessischen VerkehrsVerbunds (NVV). Im besonderen Ambiente des Tropengewächshauses, umrahmt von Kalebassen und subtropischen Blüten, kamen auch bereits angemeldete Nutzerinnen und Nutzer, um sich näher über Möglichkeiten und Bedingungen des Mitnahmeprojektes zu informieren. Insgesamt war der Pflanzenmarkt, der vom Institut für tropische Nutzpflanzen der Universität Kassel organisiert wird und Teil der Witzenhäuser Woche ist, sehr gut besucht. Unser Foto zeigt Mobilfalt-Beraterin Gabriele Rübcke (rechts) im Gespräch mit Judith Kölsch. Foto: privat