Fahrertreffen in Witzenhausen am Martinstag

Viele neue Informationen gab es beim jüngsten Fahrer-Treffen in Witzenhausen: Genau 13 Fahrtanbieterinnen und –anbieter waren der Einladung zum Erfahrungsaustausch am 11. November in das Bio-Bistro Ringelnatz gefolgt.
„Wir machen rundweg gute Erfahrungen, wenn wir Leute mitnehmen“, berichteten die Autofahrerinnen und Autofahrer, die sich in Witzenhausen bei Mobilfalt engagieren: „Die Leute freuen sich, und es entstehen oft sehr nette Gespräche.“ Die Autofahrer bieten regelmäßig oder gelegentlich Fahrten von der Kernstadt in die Stadtteile und anders herum an. „Mobilfalt ist eine feine Sache“, lautete der Tenor der Äußerungen: „Wir empfehlen auch anderen Autofahrern, sich anzumelden und mitzumachen.“

Welche Änderungen zum Fahrplan-Wechsel am 15. Dezember kommen, darüber informierten Horst Pipper, Geschäftsführer vom Nahverkehr Werra-Meißner (NWM), und Mobilfalt-Beraterin Gabriele Rübcke Hierüber erhalten Sie in Kürze ausführliche Informationen an dieser Stelle. Außerdem gab es Infos zum Fahrtenticker auf der Homepage: Nach dem Einloggen können Fahrtangebote und Fahrtwünsche angesehen und direkt gebucht werden. „Eine gute Ergänzung“, meinten die Fahrtanbieter.